Messe Haus und Garten Saarbrücken

SALINA Breeze auf der „Haus und Garten“ Messe 2023

Die „Haus & Garten“ Messe in Saarbrücken, welche vom 14.04. bis zum 16.04.2023 stattfand, haben wir mit guter Erfahrung verlassen. Inmitten der Location des E-WERK Saarbrücken (Saarterrassen) präsentierten sich zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Neu- und Umbau, Renovieren, Sanieren, Garten, Grillen und Gestalten.

Ein Highlight der Messe war unser Mini-Gradierwerk „SALINA Breeze“. Das innovative Produkt stach durch die einzigartige Funktionsweise hervor und zog viele interessierte Besucher an. Wir konnten zahlreiche positive Rückmeldungen sammeln und hatten viele spannende Gespräche. Diese Erfahrungen werden wir nutzen, um unser Produkt weiter zu verbessern und auf die Bedürfnisse der Zielgruppe zuzuschneiden.

Die „Haus & Garten“ Messe bot auch eine hervorragende Möglichkeit, um sich mit anderen Ausstellern aus der Branche zu vernetzen und neueste Trends und Entwicklungen kennenzulernen.

Insgesamt war die „Haus & Garten“ Messe in Saarbrücken für uns als Unternehmen ein großer Erfolg. Wir freuen uns darauf, in Zukunft an weiteren Messen teilzunehmen und unser Netzwerk zu erweitern.

Einblicke in unseren Messestand: